Preisskat zum Feuerwehrfest

Nach vielen Jahren fand am Freitag, den 28.08.2015 wieder einmal ein Preisskat statt.
Dieses Mal  im Fahrzeugdepot der Feuerwehr, und nicht wie üblich, im Mehrzweckgebäude.
Sechzehn Skatfreunde fanden den Weg zur Wartenburger Feuerwehr, als Auftakt zum Feuerwehrfest 2015. Es wurden zwei Runden gespielt und fünf Preise vergeben.

Die Preisträger lauten:

1.Platz      2667 Punkte   Ingo Richter
2. Platz     1899 Punkte   Klaus Rosin
3. Platz     1875 Punkte   Dirk Hennwald
4. Platz     1763 Punkte   Heinz Dier
5. Platz     1733 Punkte   Horst Lehmann

Der Dank der Kartenspieler geht an die Helfer der Feuerwehr, die für Speisen und Getränke am Tisch sorgten.
Der Vorsitzende des Feuerwehrvereins, Steven Baschin, versprach, dass auch im Jahr 2016 ein Preisskat den Auftakt des Feuerwehrfestes gestalten wird.

Na dann, „Gut Wehr“ für alle Feuerwehrmitglieder und „Gut Blatt“ für alle Skatspieler, bis zum letzten Wochenende im August 2016.

Jürgen Deutschmann

Galerie-Bilder: