Neues aus dem Wald

Der Hauptweg im Wald wird befestigt.

Eine Firma aus Halle wird voraussichtlich die Arbeiten ausführen.

Losgehen soll es am 28.09.2015, die Fertigstellung ist für den 20.11.2015 geplant.

Der Weg wird betoniert und es werden Leitplanken montiert (wir fragen uns für wen).

Das ganze beginnt bei Höpfners und endet vor dem Schild mit der Eule – denn im Naturschutzgebiet darf nichts und niemand gestört werden.

Ach ja, Frosch müsste man sein.

    

Galerie-Bilder: 

Kommentare

Betonierter Waldweg???

Was??? Der Waldweg wird betoniert? Soll das eine begrenzte Skaterstrecke werden?

Ich kann mich noch gut erinnern an diesen Weg, als Kind und Jugendliche in Wartenburg gelebt, diesen Weg  der an der Eule oder auch rechterhand Richtung Streng endet, unzählige Male begangen und befahren.

Der Wag war immer befestigt genug bzw. fest gefahren ....man fragt sich hier und dort - mancherorts was da so für unsinnige Projekte losgetreten werden.

Wo bleibt das ursprünglich Schöne - die Natur eben .....

Viele Grüße in die alte Heimat !

Simone Jahnke (Trinks)